LORIOT Dinner

 

Ein (2)  Dinner mit Loriot

 

Wie wäre es mit einem 3-Gänge Menü und dazu legendäre Sketche.  PREMIERE IM HOTEL HEIDEGRUND mit der STAGE AKADEMIE aus Oldenburg

  • Pro Person 49,80 € inklusive 3-Gänge Menü, Bier, Wein und Softgetränken
  • Tickets unter: 04495 89 0  oder   info@hotel-heidegrund.de

Wer kennt sie nicht, die urkomischen Charaktere wie die Hoppenstedts beim Kosakenzipfel, Herr Blümel im Anstandsunterricht, den Staubsaugervertreter mit den Saugblaser Heinzelmann oder den Lottogewinner Erwin Lindemann beim Interview. Im Fernsehen sind die Szenen seit Jahrzehnten große Klassiker, aber live sieht man diese perfekt inszenierte Situationskomik selten. Das wird sich am 3. Februar ändern, denn das Theaterensemble der Stage Akademie wird an diesem Abend ein Gastspiel im Hotel Heidegrund geben und ihr „Dinner mit Loriot“ dort erstmals präsentieren. „Unser einzigartige Theaterabend ist seit seiner Premiere vor zwei Jahren in Oldenburg überall sehr beliebt und stets schnell ausverkauft“, freut sich der Hauptdarsteller und Regisseur Markus Sobota, der den Zuschauern als beliebter Moderator und Schauspieler bekannt sein dürfte. „Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend, an dem das Publikum aus dem Lachen nicht mehr rauskommen wird“, verspricht der Darsteller. Für den perfekten kulinarischen Rahmen sorgt das Team vom Hotel Heidegrund mit einem Drei-Gänge-Menü.

In Zusammenarbeit mit der KLAR Kultur+Event GmbH aus Cloppenburg konnte das Event vermittelt werden. Geschäftsführer Ludger Bickschlag freut sich auf die Premiere im Hotel Heidegrund und hofft auf ein „volles Haus“.

Loriot

(Foto: Stage Akademie, Oldenburg)